Experten-Podcast Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) - Peter Gress
StB. Björn Malig

Experten-Podcast Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA)

 

Mein heutiger Gesprächspartner ist Steuerberater Björn Malig, Leiter des RTS-Standorts Filderstadt. Die RTS-Steuerberatungsgruppe fusst auf den drei Geschäftsfeldern Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. RTS kommt aus der Region Stuttgart, Baden-Württemberg, und hat sich auf kleine und mittelständische Unternehmen im süddeutschen Raum spezialisiert.

Zu Björn Maligs steuerlichen Schwerpunkten zählen Jahresabschluss, Unternehmensnachfolge und die betriebswirtschaftliche Beratung. Die Steuerkanzlei in Filderstadt hat sich darüber hinaus auf die Steuerberatung von Bäckereien und Konditoreien spezialisiert. Als Bäckerberater schreibt Björn Malig regelmäßig Fachartikel für die ABZ (allgemeine Bäckerzeitung).

Hier finden Sie die RTS

 

Leave a Comment:

2 comments
Jens Müller says 29. Mai 2018

Hallo Peter, ich finde diesen Podcast klasse. Ich würde gerne dein Angebot nutzen das ihr mir zum Thema Kassennachschau Information schicken könnt.
Lg. Jens

Reply
    petergress says 30. Mai 2018

    Hallo Jens,

    lies Dir bitte den Artikel zum Thema Kassennachschau durch. Am Ende findest Du einige Links mit näheren Information. https://www.petergress.de/schreckgespenst-kassen-nachschau/

    LG
    Peter

    Reply
Add Your Reply