Experten-Podcasts für die Unternehmensstrategie

Heute sind die Vorbereitung für sechs Experten-Podcast angelaufen. Ich habe hochkarätige Interviewpartner für die Themen Digitalisierung, Great Game of Business & Open Book Management, Vermögensbildung und Rücklagenmanagement, PR & Öffentlichkeitsarbeit, Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA) und Audio-Dienstleistungen aus meinem Netzwerk gewinnen können. Im Februar 2018 wird die erste Folge veröffentlicht, von da an in regelmäßiger Folge alle drei Wochen bis zum Sommer 2018.

Sechs Podcasts, sechs Themen, sechs mal Input für die Weiterentwicklung eurer Friseurunternehmen.

Im folgenden Video behandle ich kompakt die Vorausbuchung, eine unserer wichtigsten Kennzahlen im Salon. Wenn ihr mehr zu Kennzahlen im Friseurunternehmen wissen wollt,  kommt im mein Seminar “Friseurbetriebe erfolgreich entwickeln” am 25.2.2018 in Esslingen. Hier geht’s zum Inhalt und zur Anmeldung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.